über mich

Nach über dreißig Jahren im aktiven Berufsleben, in den Bereichen Technik und Vertrieb und zuletzt als Key Account Manager für ein weltweit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen tätig, habe ich mich nach einer gesundheitlichen und persönlichen Krise im Jahr 2009 entschieden, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Heute habe ich das, womit ich mich schon seit vielen Jahren intensiv beschäftigt habe, zu meinem beruflichen Mittelpunkt gemacht.

Auf die Frage nach der Sinnhaftigkeit unseres Daseins und warum die Dinge häufig nicht so laufen, wie wir uns das wünschen, kamen die für mich erhellendsten Antworten aus dem Bereich der Gehirn- und Bewusstseinsforschung sowie der Quantenphysik.

Die Erkenntnis, dass das individuelle Glück nicht von irgendwelchen äußeren Umständen abhängt, ist die zentrale Botschaft und die Basis für die Beratung und Entwicklung meiner Arbeit.

Als NLP Master (DVNLP) und Hypnosecoach unterstütze und begleite ich Menschen, die sich Veränderung in Ihrem Leben wünschen. Meistens geht es dabei um die Bereiche Gesundheit, Beruf, Partnerschaft, Zielfindung und Entwicklung, Blockadenlösung, Selbstwertgefühl steigern, Stressreduktion, etc.
Ein wesentlicher Teil in meiner Arbeit liegt im Sport Bereich. So begleite ich u. a. Profi Tennisspieler in ihrer Weiterentwicklung als auch Freizeit Sportler aus den unterschiedlichsten Sportarten mit Einzelcoachings oder Mentaltraining-Workshops für Gruppen und Teams.
Da jeder Mensch bereits alle Ressourcen für seine Weiterentwicklung in sich trägt, geht es nicht darum, grundlegend Neues zu lernen, sondern, das was bereits da ist, wieder zu entdecken. Es bedarf manchmal nur eines kleinen Impulses und/oder der richtigen Fragen um dieses Potential zu wecken und zu aktivieren.

Wer die Bereitschaft mitbringt, die alltäglichen Herausforderungen und Probleme einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und eine andere Sichtweise auf diese (seine) Welt zulässt, der wird zutiefst berührt von den vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus dieser Haltung ergeben.

Diese Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen und all jene zu begleiten, die sich auf dem Weg der Veränderung Unterstützung und Inspiration wünschen, ist für mich eines der größten Geschenke.

Weitere Informationen über meine Arbeit finden Sie hier: LIFECONCEPT.SOLUTIONS

 

Copyright © 2013 Frank Wetzstein. Alle Rechte vorbehalten.                                                  Impressum